Beate

Mein Name ist Beate Meister. Ich bin 47 Jahre alt und wohne in Obersulm bei Heilbronn. Gesang spielte schon in meiner Kindheit und Jugend eine wichtige Rolle in meinem Leben. Im jungen Erwachsenenalter bemerkte ich, dass andere  Menschen berührt gingen, wenn ich sang.  Ich begann, privaten Gesangsunterricht zu nehmen und sang in den verschiedensten Musikrichtungen.
Ein tiefes spirituelles Erlebnis führte mich im April 2008 zur Klangheilung. Ich erkannte, dass die menschliche Stimme eines der stärksten und wirkungsvollsten Klangheilungsinstrumente ist. Dies war der Beginn eines intensiven Transformationsprozesses, der meine Stimme für das öffnete, was sie heute ist: ein Instrument, das Menschen hilft, zu entspannen, mit sich selbst in Kontakt zu sein und die Kraft der Klänge in sich zu spüren. Es erfüllt mein Herz mit großer Freude, die Klänge in Meditationen und Klangkonzerten an die Menschen weiterzugeben.

Eckdaten:

– Mehrjähriger privater Gesangsunterricht in Hildesheim, Hamburg und Stuttgart
– Workshops beim wunderbaren Klangheiler Tom Kenyon in München, 2011
– Workshop „Obertongesang“ bei Wolfgang Saus in Aachen, 2016
– Heilungsseminare beim Geistigen Heiler Gustav-A. Hossenfelder, Edling bei Wasserburg am          Inn