Berührung und Klang

(Ocean Healing)

Bei dieser Körperarbeit kombiniere ich meine Hände mit meiner Stimme. Mal bringe ich deinen Körper oder einzelne Bereiche mit meinen Händen achtsam in sanftes Schwingen, mal liegen die Hände ruhig auf. Durch das Schwingen finden die Energien in ihren ganz natürlichen Fluss zurück. Wie im Mutterleib schwingt der ganze Körper, und Blockaden und tief sitzende Emotionen können sich lösen. Dabei singe ich Töne, die dein grob- und feinstoffliches System aufnehmen kann, so, wie es gerade stimmig für dich ist. Die feinen Vibrationen können deinen physischen und feinstofflichen Körper behutsam und achtsam an ihre ursprüngliche harmonische Schwingung erinnern und sie sanft dorthin zurückführen. Die Selbstheilungskräfte können aktiviert und gestärkt werden.

Wenn es angezeigt ist, nehme ich das ein oder andere Klanginstrument hinzu.

Dauer einer Sitzung: 60 bis 90 Minuten, inklusive Vorgespräch
Ich empfehle bequeme Baumwollkleidung.


Sananda Waldfestival, Apr. 22, Foto: Johann Schrauf

Termin vereinbaren